. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und hohe Motivation, präzises Arbeiten und die Fähigkeit zum konzeptionellen Denken werden vorausgesetztSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word, MS Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in den erwähnten Aufgabenbereichen mit und hatten idealerweise bereits Berührungspunkte mit Office ManagementSie besitzen eine Hands-on-Mentalität, packen proaktiv an, sind aufmerksam und Arbeiten gerne im TeamSie
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
, eingeschrieben.Erfahrung: Idealerweise erste Erfahrungen in den oben genannten Bereichen (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudentenstellen)Kenntnisse: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
Office, insbesondere Excel und OutlookAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort und SchriftEine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
und diese weiterzuentwickelnAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, verknüpft mit einer hohen ServiceorientierungHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte/akkurate
/Projektcontrolling wünschenswertOrganisationstalent und Freude an koordinativen und administrativen AufgabenSicherer Umgang mit MS Office, Internetanwendungen und ggf. Projektmanagement-ToolsSehr gute
Management und/oder Negativemissionen (CDR) Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationstalentRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Interesse die Energiewende
- und EnglischkenntnisseSorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenVerfügbarkeit von mindestens ein JahrInteresse die Energiewende mitzugestaltenArbeit in einem spannenden
Office Anwendungen, Aufgeschlossenheit gegenüber neuer SoftwarePersönlich: Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, teamorientierter ArbeitsstilZentrale Lage: direkt am Alexanderplatz
) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
Ausgezeichnete Führungs-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse
Führungs-, Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenSehr gute Fremdsprachenkenntnisse (insb
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
haben Sie bereits erste Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei gesammelt Die Kommunikation in Englisch ist für Sie kein Problem In der Anwendung der MS-Office Anwendungen sind Sie geübt Ihre schnelle
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
Dienstleistungsbewusstsein Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine unbefristete Anstellung beim Mandanten Mobiles Arbeiten (zwei Tage die Woche
im Bereich Rechnungswesen Sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in Berlin ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Berlin! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Übernimm
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
KommunikationSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), vorzugsweise auch mit Anwendungen zur Datenanalyse und AuswertungFreude am Austausch mit Akteuren
Office, insbesondere ExcelPersönlich: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau), ganzheitliches, analytisches und kostenbewusstes Denken, kooperativer und teamorientierter
- oder Wirtschaftswissenschaften. Erfahrung: Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudierendenstellen). Kenntnisse: Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office 365
unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home Office Tage
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und einschlägiger Software German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung in Vollzeit mit AT Vertrag Attraktives Gehalt mit betrieblicher
Auftreten verbunden mit unternehmerischen Qualita¨ten und Teamfa¨higkeit Selbsta¨ndige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermo¨gen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Erfahrungen
Grundlegende technische Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der Bauzeitenplanung Kenntnisse im Bereich LEAN-Management wünschenswert
abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind
und Kommunikationsfähigkeit aus Die strukturierte und ergebnisorientierte Arbeit liegt Ihnen genauso wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag: Bei uns bekommen Sie attraktive
sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind fit in den gängigen MS Office-Anwendungen und gängigen Tourismustools (Amadeus, Sabre) Sie haben Lust, sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
im Bauvertragsrecht. Sie verfügen über einen versierten Umgang mit IT-gestützten Abrechnung, Kalkulationsprogramm RIB iTWO (oder vergleichbarer Software) und MS-Office. Sie beherrschen mit Ihrer Affinität zur IT
im Bauvertragsrecht. Sie verfügen über einen versierten Umgang mit IT-gestützten Abrechnung, Kalkulationsprogramm RIB iTWO (oder vergleichbarer Software) und MS-Office. Sie beherrschen mit Ihrer Affinität zur IT
über Deutsch- und Türkischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort & Schrift)Gute Englischkenntnisse wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
und Ausschreibungsunterlagen, wünschenswert sind Kenntnisse der Abläufe der öffentlichen Verwaltung, sicherer Umgang mit Office 365Persönlich: Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten
und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home Office Tage
Working und Home Office Tage Betriebliche Altersversorgung und Förderung fachlicher Weiterbildung Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit
Ausgezeichnete Kenntnisse der relevanten Normen und Richtlinien German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home-Office-Tage
der relevanten Regelwerke (v.a. VOB/ B) Guter Umgang mit MS Office-Programmen Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Neben einem attraktivem Einkommen erwartet sie: Firma: Moderner Arbeitsplatz